Home
Geschichte
Land und Leute
Reiserouten

e-mail

Cango Caves

Ein unbedingtes Muß, wenn man Oudtshoorn besucht,  ist eine Führung durch die Cango Caves. Es ist nicht übertrieben, diese Tropfsteinhöhle als “unterirdische Wunderwelt” zu bezeichnen. Die große “Adventure-Tour” dauert eineinhalb Stunden und ist ca. einen Kilometer lang. Man passiert dabei Höhlen wie zum Beispiel “the Devil´s Chimney”- des Teufels Schlot oder den “Tunnel of Love”, in dem es recht eng werden kann. Aber auch die “kleine” Tour mit dem oben abgebildeten “Rainbow Chamber” begeistert viele Besucher.

Wenn ich hiermit ein wenig Euer Interesse an diesem wunderschönen und vielseitigem Land geweckt habe, so schreibt mir doch eine e-mail an folgende Adresse und ich werde Euch Fragen auch zur Organisation eines Traumurlaubs gern beantworten:  

Ines Golshani Ehsan

[Home] [Geschichte] [Land und Leute] [Reiserouten]

 

Kapstadt

Cape-Peninsula

Franschhoek

Garden Route

Oudtshoorn

Cango Caves

Kapstadt

Cape-Peninsula

Franschhoek

Garden Route

Oudtshoorn

Cango Caves